07251 / 30 19 30
info@dermapure.de
76646 Bruchsal
Kammerforststr. 17a
logo

Entfernung von Alters- und Pigmentflecken

zum Beispiel Solar Lentigos

Pigmente entfernen

Gutartige Pigmentierungen können genetisch veranlagt sein oder durch Schädigungen wie Sonnenbrand, Verletzungen, Entzündungen oder Lichteinwirkungen sowie den natürlichen Alterungsprozess verursacht werden. Die Pigmentierungen können in Größe und Farbe variieren. Es ist vor einer Behandlung immer wichtig durch einen Arzt / Dermatologen sicherzustellen, dass die Pigmentierung nicht bösartig ist. Pigmentierungen können ein so starkes psychologisches Trauma verursachen, dass Patienten bei mir professionelle Hilfe suchen, um sie entfernen zu lassen.

Die gängigsten Methoden im Umgang mit Pigmentierungen waren bisher:

Make-Up: Einfach, billig und schmerzlos. Allerdings überdeckt es nur, und erfordert eine andauernde Disziplin, um das gewünschte Aussehen beizubehalten. Der Nachteil ist, dass die psychologische Belastung des Patienten bestehen bleibt, da die Pigmentierung nicht dauerhaft entfernt worden ist.

Chirurgie: In der Vergangenheit hatte die chirurgische Behandlung von Pigmentierungen nur geringe Erfolge und meist Narben als Nebeneffekt.

Laser: Kann gute Resultate hervorbringen. Gleichwohl sind viele Laser nur für die Behandlung einer bestimmten Pigmentierung einsetzbar.

Behandlungen mit PhotoNova bieten die klinisch erprobte und dauerhafte Entfernung von pigmentierten Läsionen in den oberen Hautschichten.

Pigmente ab 50,00 Euro

Preise ergeben sich pro Behandlung und je nach Fläche. Lassen Sie sich kostenfrei beraten.

Impressum